HP 5150 - Schwarze Patrone ist nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von todayforever, 19.12.2004.

  1. todayforever

    todayforever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Die Suche hilft mir gerade nicht weiter...
    Mein HP 5150 zickt rum. Ich bekomme die Meldung, die Schwarze Tintenpatrone sei nicht kompatibel. Was Unsinn ist, da es die Original-Patrone ist.

    Ich habe die Patrone zwar nachgefüllt - im Übrigen verbunden mit dem Abkleben irgendwelcher Kontakte - aber zwischenzeitlich ganz ordentlich gedruckt. Drucker war jetzt einige Tage nicht in Betrieb, und jetzt will er nicht mehr.

    Wer hatte ein ähnliches Problem und kann helfen?

    Danke
    T.
     
  2. todayforever

    todayforever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Okay, ich habe nun die Schwarze Tintenpatrone ausgetauscht - die angezeigte Fehlermeldung hat sich inzwischen geändert in: "Nicht kompatible Farbtintenpatrone: Die Farbtintenpatrone ist mit diesem Drucker nicht kompatibel". Auch das ist Unsinn, denn es handelt sich um die Patrone die dem Gerät beilag und sie hat es bisher immer sehr ordentlich getan. Wer weiß, wie es geht????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen