HP 2025 DN - Papierstau

M

macinstyle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gerade ein paar Problemchen mit meinem HP 2025DN Drucker. Drucke ich ein beliebiges Dokument, wird es zu ~80% fertiggestellt, dann bricht der Druck ab. Der Drucker zeigt die Fehlermeldung "Stau in Druckpapierpfad, Klappe hinten öffnen".

Gesagt getan, bis auf das gestoppte Blatt findet sich dort allerdings nicht. Entfernen des Blattes und erneutes Drucken bringt den gleichen Fehler.

Ich vermute da wird irgendein Sensor fälschlich ausgelöst...


Weiss jemand Rat?

Beste Grüße,
Ben
 
Der Druckjob ist zu groß und passt nicht in den Warteschlangenspeicher.

Wie ist der Drucker angeschlossen? Netzwerk? USB? An einem anderen Rechner?
 
Drucker hängt per USB an einer Time Capsule - der Druckauftrag umfasst hier zum Testen lediglich eine Seite Text - daran kann es also nicht liegen
 
Du hast doch einen "N"-Drucker. Warum schließt Du ihn nicht auch im Netzwerk an?
 
könnte ich machen - was aber hat das mit meinem Problem zu tun?
 
Daß die TC Dein Druckerserver ist.

Nicht alle Drucker laufen störungsfrei an Apples Lan-Stationen. (Express, Extreme, TC)
Auch nicht an anderen, die einen Druckerport bereitstellen (Fritze, Speedports etc)

Ist oft ein wenig Glücksache. Aber da Du einen Drucker mit Netzwerkinterface hast, sehe ich das bei Dir als Luxusproblem :)
 
ich glaube du hast mein Problem nicht verstanden - bis gestern lief der Drucker einwandfrei über mehrere Jahre hinweg.
 
du hast mir nie deutlich gemacht, warum es sich um ein Netzwerkproblem handeln soll, wenn der Drucker einen PAPIERSTAU meldet?
 
Du hast die Staumeldung, weil der Druck bei 80% abgebrochen wird (weil der Speicher des Druckers nicht die ganze Seite fasst) und eine halbfertige Druckseite irgendwo in der Ausgabe hängt.
 
Zurück
Oben Unten