(HP 2022,) Samsung 1610, Brother 2030 und Intel Macs?

U

Udo2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
arbeiten 1610 bzw. 2030 zuverlässig und schnell mit dem MacBook zusammen? Für den HP 2022 gibt es ja bereits einen speziellen IntelMac Treiber. Oder sind die mitgelieferten Treiber des MacBooks ausreichend

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen.
 
Also ich hab ein Samsung 2250. Der Treiber von der Samsung Seite ist zwar noch PPC, läuft aber auf meinem intel ohne Probleme!
 
@rev:
Der Samsung 2250 ist doch ein vollwertiger Postscript Drucker ???
Ich habe uach gelesen, dass der Samsung 2250 sehr laut (Lüfter) sein soll?
Könntest du mir deine Erfahrungen mitteilen.
Danke und Gruß
 
Für den 2250 gibt es ein Einsteckmodul um ihn Postscript-fähig zu machen. Das ist allerdings nicht ganz günstig...
Der Lüfter läuft leider ständig und ist nicht sehr leise und geht erst nach ca. 4-5min in den Standby. Aus diesem ist der Drucker allerdings wieder sofort aufgewacht wenn er drucken soll.
MAC-Treiber laufen in Rosetta einwandfrei und auch recht schnell.
Ich habe damit schon einige größere PDF Files recht flott gedruckt.
 
Udo2 schrieb:
arbeiten 1610 zuverlässig und schnell mit dem MacBook zusammen?
Da mein 1610 problemlos mit meinem Mac mini zusammenarbeitet: Ja.

Udo2 schrieb:
Oder sind die mitgelieferten Treiber des MacBooks ausreichend
Nein, ich glaube, mit denen ging der ML-1610 nicht.
 
Vielen Dank für die Hinweise!
Ich habe inzwischen den Brother 2030 gekauft.
Die Installation war mit dem mitgelieferten PPC Treiber einfach und unproblematisch. Macbook und Drucker arbeiten bisher einwandfrei zusammen.
 
Zurück
Oben Unten