HP 1510 will nicht...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von marco bartoli, 04.02.2006.

  1. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hallo,

    ich habe mir ein all-in-one Gerät von HP zugelegt (1510) und der will mit Photoshop nicht drucken. Egal welches Format, wenn ich in Photoshop drucke, kommt im Drucker-Assistent immer "Leerlauf" und es dauert ca. 5 Minuten, bis er anfängt. Der Druckvorgang an sich dauert auch länger.
    Vor dem Druck kommt immer eine Meldung, dass der Drucker mit PostScript nicht zurecht kommen würde.

    Ich verwende einen uralten G4 (350 MHz) mit dem System 10.3.9.

    Wenn ich mit einem neueren Mac (iBook G4) drucke, geht alles seltsamerweise problemlos. Allerdings kommt die PostScript-Meldung auch dort.

    Wie bekommt man den alten G4 dazu, dass er sich mit dem Drucker verträgt?

    Bitte helft mir.
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi marco bartoli,

    einmal zum passendem Forum geschoben:
    MacUser Community! > Hardware> Peripherie :)
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Die aktuellsten Treiber von HP sind aber installiert?

    MfG
    MrFX
     
  4. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Sorry, dass ich im falschen Forum war...

    Es sind die Treiber installiert, die mit OS X installiert wurden. Gibt es aktuellere, eventuell zum Download?
     
  5. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich habe den hier installiert: [DLMURL]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?dlc=en&lc=en&product=428800&cc=us&os=219[/DLMURL]
     
  6. FunDiver

    FunDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Versuchs doch mal mit der Treiber-CD, die mit dem Drucker mitgeliefert wurde ;)
    (es ist die graue, die rote ist für Windows)
     
  7. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Vielen Dank euch,

    das probiere ich mal.
     
Die Seite wird geladen...