HP 1200 an aktuelles Mac OS X ?

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Aloha an die HP-User,

ich kann preiswert an einen solchen Drucker kommen und dachte, ihn als kleines Weihnachtsgeschenk meinen Eltern hinzustellen. Ja, die Druckertreiber habe ich in Mac OS 10.4.8 natürlich gefunden :)

- WIe ist denn solch ein preiswerter HP überhaupt in der Druckqualität ? (Vergleichbar mit den Brother HL 1230,1430,2030 ?)
- Gibt es eine Empfehlung für Toner ? (Das Ding wird wahrscheinlich ziemlich leer sein)...
- Kann man das Teil gut an einer AirportExpress bzw. eine AVM-Router betrieben ?

Danke für die spontanen Infos...

...sagt der Smurf
 
Der 1200er ist sehr gut. Ich habe auch einen (mittlerweile ausgemustert). Die Druckqualität von HP ist einfach hervorragend. Scharf, detailiert und gleichmässig. Der Nachteil ist, dass man den Toner häufig wechseln muss, wenn man viel Druckt. Bei mir wurde mindestens jedes dreiviertel Jahr ein neuer fällig. Aber für ab und an mal was drucken der ideale Partner. Vor allem ist er sehr schnell warm. D.h. er druckt eigentlich sofort los, andere müssen da länger vorwärmen.
 
Wir hatten diesen Drucker mehrfach in der Schule. Die Toner mein ich waren die original bein ebay gekauft. (40€ ?!?)

Die Druckqualität ist super für Text, Zeichnung und Bilder. Natürlich nur s/w.

Wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn.
 
The_MiGo schrieb:
Wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn.

Also waren 20 Euro pro Stück getestet, aber ohne Toner (neu ab 15,99), wohl nicht zuviel....

...denkt sich der Smurf
 
Gibt es noch welche?
 
Zurück
Oben Unten