Hp 1022 Laserjet druckt jede zweite seite nicht

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,

ich habe ein Problem mit meinem drucker.
bisher hat er noch keine probleme gemacht und immer brav seinen dienst getan.

jetzt macht er irgendwie probleme.

wenn ich ein größeres skript als pdf ausdrucke lässt er jede zweite seite weg.

also er druckt seite 1,3,5 usw...

habe schon in den druckereinstellungen geschaut, ob ich da etwas vertellt habe aber da ist kein häkchen á la nur ungerade seiten drucken oder so.

isolierte drucker gibt es auf der HP homepage nicht.
die drivers seien in snow leopard integriert.

wie bring ich den kasten jetzt wieder dazu vollständig zu drucken ?
 
Versuche mal, das PDF mit "Vorschau" zu öffnen und dann zu drucken. Ich hatte einen anderen Fehler, den ich so z.T. umgehen konnte (der 1022 hatte nur die erste Seite gedruckt und fing dann an, hektisch zu blinken).
Wenn das nicht geht, noch mal nach Treibern suchen. Ich hatte glaube ich in einem älteren Thread von mir was dazu geschrieben. Ist aber schon 'ne Weile her und er funktioniert wieder - da vergesse ich sowas schnell wieder... ;)
 
da will apple wohl, dass ich mir einen neuen drucker kaufe.
bääääääh

diesen work around über "vorschau" muss ich mal testen.
aber das kanns ja nicht sein.

auch dauert es neuerdings (wahrscheinlich nach einem systemupdate) immer etwas lang, bis der drucker in die puschen kommt.
früher ging das immer zack zack und jetzt hängt er immer ne minute in der warteschleife.
auch wenn der druckauftrag nur 12 seiten oder so ist.
 
ein freund hat dieselben probleme nach dem update, unter lion mit seinem neuen mbp 13. die fehler tauchen aber nicht auf unter leopard mit einem älteren mbp 15, mit meinem 2009er-mbp15 unter snow leopard und win7!
 
Zurück
Oben Unten