[HowTo] PHP5 mit MySQL 5 auf Mac OS X 10.5 aka Leopard

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerry233
Stimmt ne ganz gute Idee.
Würde noch MAMP hinzufügen, für die Leute, die nur einen Testserver aufbauen und nichts am laufenden System ändern möchten oder einfach Angst vorm Terminal haben.
 
Darf ich mal ganz dumm fragen welches Paket ich runterladen muss?
Mac OS X 10.5 (x86_64)
oder
Mac OS X 10.5 (x86)
?^^
 
Darf ich mal ganz dumm fragen welches Paket ich runterladen muss?
Mac OS X 10.5 (x86_64)
oder
Mac OS X 10.5 (x86)
?^^

hast du mehr als 4gb und einen core2duo oder xeon rechner?
 
Core2Duo ja (alu imac) zum Rest muss ich nein sagen, hab mich da in erster Linie an dem 10.5 orientiert^^
Was brauch ich dann?
 
der x86 reicht, könntest aber auch die 64bit variante nehmen, aber bringt dir nicht viel, weil du nicht als 4gb hast...
 
Wie kann man MySQL wieder vollständig entfernen (nach Installation mit dem Mac OS X-Installer von der MySQL-Website)?

Martin
 
Zurück
Oben Unten