Hotsync

R

Ramona

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe zu Weihnachten einen Mac Mini Tiger10.4.8 (gebraucht) bekommen (bin Mac Anfänger) und mein Treo 680 :D
Nun möchte ich beides mit einander synchonisieren :confused:
Wenn ich PalmDesktop installiere bekomme ich folgende Meldung:
Das Programm „Transport Monitor“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „h<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><__ct__16CTransportRelMacFP18OpaqueTransportRefUc>“
Gegoolet, habe was bei Apfeltalk gefunden; PalmDesktop deinstalliert, missing_sync_palmos5 installiert (bzw. gekauft), bekomme folgende Meldung:
"Sie können nicht fortfahren. Es ist keine Software zum Installieren vorhanden."
Weiter gegoolet, palmOne Permissions Fixer installiert, nichts. StuffitExpander11.0.1 installiert, nichts. Alles was mit Palm zutun hat deinstalliert, nichts. Als Admin versucht, nichts. iSync deinstalliert, nichts. :confused:
Was kann ich sonst noch versuchen, bin Mac Anfänger, also bitte für Doofe erklären :p habe schon ärger mit meinem Mann, weil ich die ganzen Feiertage vor dem Mac sitze :(
Danke
 
hast du die aktuelle palm software installiert?, ich verwende einen Treo 680 verwende aber ical und es funktioniert gut, habe palm desktop nur installiert um die conduits etc. zu installieren
 
Ich denke ja, habe den PalmDesktop von der CD Treo680 drauf gespielt.
 
funktioniert der Hot sync jetzt?

Hallo ramona funktionierts jetzt mit dem treo? ich kann mit den meldungen auch nichts anfangen, habe einfach die software draufgespielt und es funktioniert?
 
ne, leider nicht. Ich synce jetzt mit meinem Windows-Rechner, da geht es einwandfrei. Dabei wollte ich komplett auf Apple umsteigen:(
 
Zurück
Oben Unten