Hotsync zeigt mir keine Option für iSync an

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von plantagoo, 28.03.2003.

  1. plantagoo

    plantagoo Thread Starter MacUser Mitglied

    422
    30
    25.03.2003
    Hi Folks,

    Ich: Switcher!
    Hardware: Powerbook 12"
    OS: X 10.2.4 incl. aller Updates

    Ich will meinen Clie T675 zum Synchronisieren mit iSync (und demnach iCal) bekommen. Also habe ich den aktuellen Palm-Desktop runtergeladen und installiert. Das hat auch geklappt.

    Jetzt müsste ich (lt. Hilfe von iSync) in Hotsync gehen und dort in den Einstellungen auf Sync mit iSync umstellen. Nur erscheint bei mir die Option gar nicht! Ich kann nur die einzelnen Conduits einstellen (Sync ja/nein, wer nach wo usw.) aber ich kann nirgendwo iSync hinzufügen oder ähnliches.

    Der grosse Button oben rechts ist inaktiv wenn ich keinen Conduit angewählt habe.

    Muss ich iSync neu installieren nach der Installation der Palm-Software? Die Palm-Software hat eine Deinstallationsmöglichkeit - wenn ich die Nutze sind alle Files immer noch da (?). Was sind die Prefs, wo kann ich sie löschen und wie bekomme ich das Ding zum Laufen?

    Ich drehe hier noch durch... (siehe Modemproblem). Dabei sollte doch eigentlich alles einfach sein... *grummel*

    Gruß
    plant
     
  2. Munuel

    Munuel MacUser Mitglied

    298
    2
    26.03.2003
    Servus plantagoo,

    ein ähnliches Problem ist mir mit meinem Palm wiederfahren. Die Lösung war das ich zusätzlich noch ein spezielles Conduit für Palm Geräte installieren musste, welches ebenfalls auf der Homepage von apple angeboten wurde, aber leicht zu übersehen war. Vielleicht musst du auch erst ein spezielles Conduit für dein Gerät installieren.

    hoffentlich konnte ich bei der Lösung deines Problems beitragen
     
  3. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    520
    0
    10.03.2003
    Da hat er wohl Recht.

    Die Erweiterung findest du hier

    Sorry, wenn ich dir gestern nicht helfen konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. plantagoo

    plantagoo Thread Starter MacUser Mitglied

    422
    30
    25.03.2003
    Hi!

    @re_ality: Hey, danke nochmal für Deine telefonische Support-Hilfestellung.

    @munuel: DANKE! Das wars. Warum schreibt Apple das denn nicht in die Hilfe. Ich habe natürlich nicht weiter auf der Apple-iSync-Seite nachgesehen. *grummel* Naja, however, jetzt funktioniert es so wie ich mir das vorgestellt habe! :top:

    Gruß
    plant
     
  5. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    520
    0
    10.03.2003
    Der Wille war zumindest da... :D Und ich habe dabei auch was gelernt.
     
  6. plantagoo

    plantagoo Thread Starter MacUser Mitglied

    422
    30
    25.03.2003
    Hi!

    So, jetzt ist alles eingerichtet, gesynct und auf dem aktuellsten Stand. Ich muss sagen, ich bin wirklich wirklich begeistert. Das Adressbuch ist klasse und iCal gefällt mir auch wahnsinnig gut (jetzt fehlt nur noch die Unterstützung für Geburtstage im Adressbuch und die Möglichkeit die Felder bei Synchronisation individuell anzupassen).

    Heute kam auch mein T68i und nach einigen wenigen Problemchen lief auch hier alles wie geschmiert.

    XP-Notebook geht in den Verkauf. Steht schon im TT-Forum. Wenns da nichts wird kommt es in eBay.

    Gruß
    plant
     
  7. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    520
    0
    10.03.2003
     

    Wie - S55 verkauft?
     
  8. Munuel

    Munuel MacUser Mitglied

    298
    2
    26.03.2003
    @plantagoo

    Ist es bei dir auch so, dass vorhandene Adressen kastriert werden? Zumindest im Bezug auf die Kategorien. kopfkratz
     
  9. plantagoo

    plantagoo Thread Starter MacUser Mitglied

    422
    30
    25.03.2003
     

    Ähm? Kategorien? ;) Ich habe (zumindest im Clie) keine Kategorien angelegt, da die sowieso nie synchronisiert werden. Zumindest nicht mit meinem bisherigen PIM Outlook. Und so wie es aussieht geht es mit dem Adressbuch wohl auch nicht.

    Aber was mich noch mehr nervt ist die Tatsache, dass man anscheinend die Feldverknüpfungen nirgendwo beeinflussen (sprich: ändern) kann. So habe ich z.B. bereits alle Geburtstage im Clie (Benutzerdefiniertes Feld 1) abgelegt. Leider bekomme ich sie nicht ins Mac-Adressbuch und muss sie jetzt wohl von Hand eingeben - aber landen sie irgendwo im Clie? Nein... ;( Ich hoffe, dass sich das irgendwann nochmal ändert.

    Gruß
    plant
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hotsync zeigt Option
  1. Gerni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    474
    Gerni
    05.02.2008
  2. sciuk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    466
    sciuk
    14.04.2007
  3. sciuk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
    sciuk
    14.04.2007
  4. Ramona
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584
    Ramona
    29.12.2006
  5. melli3004
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496
    melli3004
    28.08.2006

Diese Seite empfehlen