HotSync/iSync synchronisiert keine Adresse

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Chakotay1308, 07.10.2006.

  1. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Hi,
    nachdem sich nun meine neue Errungenschaft (ein palmOne Zire31, den meine Mutter mir nur hingehalten hat mit den Worten "Willst du den haben, ich hab keine Lust mehr auf den?" :D) recht gut mit meinem MacBook versteht, wollte ich mal ein paar Adressen rüber kopieren.

    Das funktioniert auch ganz gut, aber:
    iSync bzw. HotSync synchronisiert bei den Kontakten aus dem Adressbuch keine Anschriften. eMail-Adresse, Telefonnummern etc. sind alle da, nur die Adressen fehlen. Das ist verdammt ärgerlich, wenn nicht zusagen ziemlich beschissen. :(
    Wenn ich im PDA dann eine Adresse manuell einfüge, und dann synchronisiere, finde ich im Adressbuch dann diese Adresse vor - ungünstigerweise natürlich zwei Mal.

    Kennt jemand das Problem und vllt. sogar eine Lösung dafür?

    Chris
     
Die Seite wird geladen...