HotSync/iSync synchronisiert keine Adresse

C

Chakotay1308

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
19
Hi,
nachdem sich nun meine neue Errungenschaft (ein palmOne Zire31, den meine Mutter mir nur hingehalten hat mit den Worten "Willst du den haben, ich hab keine Lust mehr auf den?" :D) recht gut mit meinem MacBook versteht, wollte ich mal ein paar Adressen rüber kopieren.

Das funktioniert auch ganz gut, aber:
iSync bzw. HotSync synchronisiert bei den Kontakten aus dem Adressbuch keine Anschriften. eMail-Adresse, Telefonnummern etc. sind alle da, nur die Adressen fehlen. Das ist verdammt ärgerlich, wenn nicht zusagen ziemlich beschissen. :(
Wenn ich im PDA dann eine Adresse manuell einfüge, und dann synchronisiere, finde ich im Adressbuch dann diese Adresse vor - ungünstigerweise natürlich zwei Mal.

Kennt jemand das Problem und vllt. sogar eine Lösung dafür?

Chris
 
Zurück
Oben Unten