Hotspot-finder für Macbook Pro - Widget?

.kabé

.kabé

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Bin gestern einmal mit Auto und MBP durch die Stadt gefahren (Klagenfurt) und habe dabei festgestellt, dass es eine Menge an Wirelless Netzwerken gibt. Nun zu meiner Frage - gibt es eine Software/Widget, die mir diese Netzwerke übersichtlich in einer Liste darstellt und gleich anzeigt, welches dieser Netze offen ist? (zu Surfen)
So eine Art Wireless Meter...

Was ich nicht suche, ist eine Software, die mich nach meiner genauen Adresse fragt und dann aus einer Datenbank im Internet Spots auflistet.

Danke,
Klemen
 
coconut WIFI
 
coconutWifi scheint auch nicht immer auf dem aktuellen Stand zu sein, mir wird ganz gern mal angezeigt, es wäre kein Netz in Reichweite, obwohl ich gerade über eines surfe...

Matt
 
das ging ja schnell, danke
 
hab jetzt beide installiert, coconut zeigt mir ein offenes netz an, komme aber nicht rein..

istumbler scheint mehr funktionen, bin aber gerade im büro und kann diese nicht testen
 
.kabé schrieb:
Was ich nicht suche, ist eine Software, die mich nach meiner genauen Adresse fragt und dann aus einer Datenbank im Internet Spots auflistet.

Wo gibt es denn so was? So was suche ich! Das kenne ich bisher nur von diversen website, die alle unvollständig sind.
 
Zurück
Oben Unten