Hotspot-finder für Macbook Pro - Widget?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von .kabé, 29.11.2006.

  1. .kabé

    .kabé Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
    Bin gestern einmal mit Auto und MBP durch die Stadt gefahren (Klagenfurt) und habe dabei festgestellt, dass es eine Menge an Wirelless Netzwerken gibt. Nun zu meiner Frage - gibt es eine Software/Widget, die mir diese Netzwerke übersichtlich in einer Liste darstellt und gleich anzeigt, welches dieser Netze offen ist? (zu Surfen)
    So eine Art Wireless Meter...

    Was ich nicht suche, ist eine Software, die mich nach meiner genauen Adresse fragt und dann aus einer Datenbank im Internet Spots auflistet.

    Danke,
    Klemen
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    coconut WIFI
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  5. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2004
  6. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    coconutWifi scheint auch nicht immer auf dem aktuellen Stand zu sein, mir wird ganz gern mal angezeigt, es wäre kein Netz in Reichweite, obwohl ich gerade über eines surfe...

    Matt
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ist aber doch nur ein Würgaround! :p
     
  8. .kabé

    .kabé Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
    das ging ja schnell, danke
     
  9. .kabé

    .kabé Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
    hab jetzt beide installiert, coconut zeigt mir ein offenes netz an, komme aber nicht rein..

    istumbler scheint mehr funktionen, bin aber gerade im büro und kann diese nicht testen
     
  10. Hackfinger

    Hackfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Wo gibt es denn so was? So was suche ich! Das kenne ich bisher nur von diversen website, die alle unvollständig sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen