hotmailaccount in mail-programm importieren?

Y

yvonnesonne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich hab ein problem: ich weiss nicht, wie ich meinen hotmail-account importieren kann, weil ich keine informationen finden kann. mit meinem gmx-account funktioniert es ueber pop.gmx.net.

meine frage:

welcher server-typ ist hotmail?

wie ist der server-name?

wie ist der SMPT-name?


vielen vielen dank, falls ihr mir helfen koennt! ich verwende die boese hotmail adresse eh nicht viel, sie ist aber uralt und ich will sie nicht loeschen, man weiss ja nie, wer einem auf einmal wieder schreibt :)

liebe gruesse, yvonnesonne
 
Das geht auch auf Microsofts ureigenem Windows nur mit Outlook Express. Ich nehme mal an, auffm Apple gehts auch nur so. Die Einstellungen kennt Outlook Express bis auf Benutzername und PW von allein. Quasi per Geburt.
 
Original geschrieben von A. Onassis
Das geht auch auf Microsofts ureigenem Windows nur mit Outlook Express. Ich nehme mal an, auffm Apple gehts auch nur so. Die Einstellungen kennt Outlook Express bis auf Benutzername und PW von allein. Quasi per Geburt.
 
@yvonnesonne dann schau dir die Daten im Outlook Express an und dann gehs du in Mail und gibs dort die Daten ein. Oder kann man sich diese Daten nicht bei Outlook anschauen?

Gruß,
TerminalX
 
Das wird wohl nicht gehen, da hotmail weder imap noch pop3 nutzt sondern irgendein MS eigenes http-script-was-weiß-ich-Format. Son proprietärer Mist wie bei AOL.
 
Es gibt ein Plugin für Mail, das zumindest den Empfang von Hotmail-Mails möglich macht.
Zu finden hier.
 
danke

fuer eure antworten!

auch arg, dass das nicht geht. aber wundern tut es mich eigentlich nicht :) microsoft halt...

werde es einstellen.

schoenen sonntag wuenscht yvonne
 
Zurück
Oben Unten