hotmailaccount in mail-programm importieren?

Diskutiere mit über: hotmailaccount in mail-programm importieren? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. yvonnesonne

    yvonnesonne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2004
    hallo!

    ich hab ein problem: ich weiss nicht, wie ich meinen hotmail-account importieren kann, weil ich keine informationen finden kann. mit meinem gmx-account funktioniert es ueber pop.gmx.net.

    meine frage:

    welcher server-typ ist hotmail?

    wie ist der server-name?

    wie ist der SMPT-name?


    vielen vielen dank, falls ihr mir helfen koennt! ich verwende die boese hotmail adresse eh nicht viel, sie ist aber uralt und ich will sie nicht loeschen, man weiss ja nie, wer einem auf einmal wieder schreibt :)

    liebe gruesse, yvonnesonne
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Das geht auch auf Microsofts ureigenem Windows nur mit Outlook Express. Ich nehme mal an, auffm Apple gehts auch nur so. Die Einstellungen kennt Outlook Express bis auf Benutzername und PW von allein. Quasi per Geburt.
     
  3. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
     
    @yvonnesonne dann schau dir die Daten im Outlook Express an und dann gehs du in Mail und gibs dort die Daten ein. Oder kann man sich diese Daten nicht bei Outlook anschauen?

    Gruß,
    TerminalX
     
  4. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Das wird wohl nicht gehen, da hotmail weder imap noch pop3 nutzt sondern irgendein MS eigenes http-script-was-weiß-ich-Format. Son proprietärer Mist wie bei AOL.
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Es gibt ein Plugin für Mail, das zumindest den Empfang von Hotmail-Mails möglich macht.
    Zu finden hier.
     
  6. yvonnesonne

    yvonnesonne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2004
    danke

    fuer eure antworten!

    auch arg, dass das nicht geht. aber wundern tut es mich eigentlich nicht :) microsoft halt...

    werde es einstellen.

    schoenen sonntag wuenscht yvonne
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hotmailaccount mail programm Forum Datum
Mail empfängt keine Emails mehr... Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 11:06 Uhr
Lange Zeit problemlos laufendes iCloud Konto kann in Mail plötzlich keine Mails mehr versenden Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 08:48 Uhr
Mail-Problem nach Domain-Umzug: SMTP-Server funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2016
Ordnerstruktur eigener Mailserver in Mail darstellen Internet- und Netzwerk-Software 20.11.2016
Mail lässt sich nicht öffnen Internet- und Netzwerk-Software 18.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche