Hotmail und MAIL???

A

andikatana

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!

Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Programm MAIL emails via hotmail zu versenden? Empfangen hab ich schon hinbekommen, aber der Versand...:mad:
 
Hi,

normalerweise sollte das ja mittels POP3- und SMTP-Server gehen. Ich meine mich aber daran zu errinnern, das Hotmail diese gar nicht bietet :kopfkratz:? Wie holst Du denn im Moment Deine Emails ab?
 
ich glaub, ich hab mir vor langer zeit mal was runter geladen, damit der Empfang klappt, kann mich auch noch erinnern, dass da damals dabei gestanden ist, dass der Versand nicht funktioniert, dachte aber, dass es eventuell jetzt geht

aber ich werd mir wahrscheinlich doch einen neuen email-account zulegen müssen...

mit welchem klappt s denn??
 
Es gibt u.U Module, die ein POP über das Interface simulieren - aber benutzen würd ich das um himmels willen doch nicht
 
Ich weiß ja nicht wie Du an Hotmail gekommen bist :kopfkratz:. Lieber weg damit und sich den ganzen Ärger sparen :D. Nimm Gmail!
 
Oh Gott, vom Regen in die Traufe
 
StruppiMac schrieb:
Oh Gott, vom Regen in die Traufe
Was hast Du gegen Gmail? Ist einer der besten Webmailer wie ich finde :D
 
::nex:: schrieb:
Was hast Du gegen Gmail? Ist einer der besten Webmailer wie ich finde :D
"Bis" auf ihre Datenschutzpolitik sind die auch gut ;)
 
Zurück
Oben Unten