Hotmail mit mail

ich gebs auf ,es funtzt einfach nicht,aber trotzdem Danke
 
Hat das denn nun nochmal jemand hinbekommen ?

Ich habe mir extra eine hotmail.com Adressse besorgt (Hab ein WinMobile Handy) aber es geht einfach nicht....

versenden klappt wohl aber empfangen, keine chance....
 
also mit meiner hotmail.com addy funzt det prima mit mail.


hier ma die einstellungen:


hotmailui7.png




port 25 und kein ssl
 
Hallo Leute!

Ich habe mittlerweile jedes erdenkliche forum durchsucht, aber nichts für mein Problem gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Hotmail account und habe diesen mit dem httpmail programm in Mail eingefügt.

Ich kann auch emails versenden, ohne probleme und alles kommt auch schnell an.

MEIN PROBLEM: Ich kann keine Mails empfangen !!!!

Kann mir jemand helfen ??????
Vielen Dank im voraus !!!
 
hey!!
danke danke , für die sehr hilfreichen tips . hotmail funzt mit dem plugin einwandfrei bis ... auf dieses fenster ein bisschen nervig , wo steh man im prinzip nur auf 'weiter' klicken muss das die mail rausgeht ... doch wär ja doch einen tklick einfacher wenn die meldung nicht erscheinen würde .
das problem ist anscheinend das sich das mail progr. nicht entscheiden kann welchen server nehmen ... eine idee ?
ja ich habs den anderen löschen doch wie gehtn das ?
merci im voraus .
 
Hi MacDö!

kannst du mir vielleicht screenshots von deinen Einstellungen schicken!?

Wäre echt nett, da ich immer noch keine Nachrichten abrufen kann. (verschicken funkt einwandfrei)

Vielen dank im voraus!!

Melih
 
Zurück
Oben Unten