Hotmail mit mail

ne, meinte nur den look der seite
 
gmail hätte ich jetzt auch empfohlen. Bin nach freenet, gmx und web.de endlich mal zufrieden! :)
 
heldausberlin schrieb:
gmail hätte ich jetzt auch empfohlen. Bin nach freenet, gmx und web.de endlich mal zufrieden! :)

Warst du mit web.de nicht zufrieden? Also die Spam-Sortierung klappt super im Vergleich zu hotmail. Momentan lasse ich noch nichts auf web.de kommen.
Was kann gmail, was web.de nicht kann? (außer Speicherplatz und die Größe der Anhänge)
 
gmail ist ohne Werbung, gmail archiviert und gmail funzt problemlos mit Mail und ich kann minütlich per POP3 abfragen.

web.de ist, wie gmx oder freenet darauf ausgerichtet, die Leute zum Webmail zu animieren. Weil per POP3 sich nur schwer Werbebanner einblenden lassen ;)
 
Ist für mich noch nicht überzeugend. Web.de funktioniert auch problemlos mit Mail. Habs auf alle 15min-Abholung eingestellt. Webmail braucht man eigentlich nur dann, wenn man den einen oder anderen Adressaten als gewünscht einstufen möchte.

Und Werbung kommt auch so zu Mail. Aber die wird automatisch dort aussortiert. ;)

Meinst du das hier? Gehört das zu Google-Mail?
 
ne, das gehört nicht zu Google, das ist glaub ich auch die Seite, die an der "Gmail -> Googlemail"-Geschichte schuld ist.

Ich find Google hat das z.Zt. beste Angebot in Sachen kostenloser Webmailoberflächen. Auch die Idee, nichts mehr zu löschen und nur Etiketten zu vergeben ist einfach super.

PS: Wer noch G(oogle)mail-Accounts will darf sich gerne auch bei mir per PN melden.
 
Es gibt nichts, das web.de kann, dass gmail nicht auch kann.
Dafür gibt es bei web.de mehr Probleme.
Mir ist eben 15-Min-Abruf zu lang.
Und wenn man dann mal auf manuellen Abruf klickt, kommt gleich das blöde Pop-Up.

Ich habe meine alte web.de-Adresse auf gmail umgeleitet.
Lustiger Weise landet dort Spam im Spam-Ordner, der von web.de nicht gefiltert wurde ;)

In Mail habe ich bisher noch keinen Spam von gmail bekommen. Einen nervigen gmail-Newsletter gibt es auch nicht. :)
 
web.de is ok, es klappt schon aber es nervt mich total. ewig diese werbung und so, ausserdem finde ich es grafisch total durcheinander und unübersichtlich. da fand ich googlemail noch am besten und einfachsten und übersichtlichsten. so ein bischen design täte der seite trotzdem gut, aber das sag ich nur weil das mein beruf ist :) oder leidenschaft
danke
 
was mache ich falsch bitte?
bin bei gmail registriert, und es klappt schonmal mails zu empfangen mit mail auf dem ibool, nur wenn ich senden will kommt immer ein fehler "konnte nicht gesendet werden mit "smtp.googlemail.com"


danke
 
Hast du bei den SMTP–Server–Einstellungen „Kennwort“ als Identifizierung mit vollständiger Emailadresse und Passwort?
Server–Port: 587 (SSL verwenden)
 
ne du hast recht, das hab ich übersehen. werde es prüfen, danke
hab noch das httpmail plugin drin, da ich hotmail machen wollte, was aber nich geht, ich seh da was im reiter unter account ganz am schluss, aber brauche es nicht mehr.
soll ich es deinstallieren oder is es egal, stört ja nich oder?
 
Ich würd‘s wegmachen, nachher ist es ne Abhörwanze von Bill. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Hast du bei den SMTP–Server–Einstellungen „Kennwort“ als Identifizierung mit vollständiger Emailadresse und Passwort?
Server–Port: 587 (SSL verwenden)

habs ihr grad telef. durchgegeben,
weiss nich obs klappt, bist du sicher mit dem port
sie meinte, da stand vorher 465 oder so....
wie haben es aber so gemacht wie du es hier schriebst
 
Jau, ich bin sicher ;)
 
Funktioniert dieser Plugin bei euch auch mit intel-prozessor?


Ich mein es sollte ja keinen unterschied machen, aber am ppc hats fast problemlos geklappt, aber wenn ich jetz ein neues Konto machen will gibt er mir httmail gar nicht zur auswahl
 
Funktioniert httmail auch mit den Intel Prozessoren

Hab nömlich alles so gemacht wie beschrieben kommt aber immer eine Fehlermeldung :-(
 
hab das mail http plugin grade installiert, aber als server hab ich einfach mail.live.com eingegeben und bei mir klappt sowohl empfangen, als auch senden.

probierts mal aus ;)
 
hab das mail http plugin grade installiert, aber als server hab ich einfach mail.live.com eingegeben und bei mir klappt sowohl empfangen, als auch senden.

probierts mal aus ;)

Hallo,wärs du so nett und würdest deine Einstellungen mal posten?
 
klaro, kein problem!

so siehts bei mir aus, alle anderen einstellungen bezüglich des accounts habe ich nicht verändert.

bild3qg7.png
 
klaro, kein problem!

so siehts bei mir aus, alle anderen einstellungen bezüglich des accounts habe ich nicht verändert.

bild3qg7.png

und was hast du unter Servereinstellungen stehen?
Also ich bekomm es einfach nicht hin,kann es daran liegen das ich ein hotmail.de account habe?
 
Zurück
Oben Unten