Hotmail & Mail

B

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo MU

Ich habe eine E-Mail adresse bei Hotmail.com.
Um E-Mails zu lesen muss ich immer auf eine Internetseite von Hotmail gehen.
Das nervt mich total... Kann ich Mail so konfigurieren, dass die Mails die ich bekomme da rein gehen ?

Gruss
 
blizzard schrieb:
Hallo MU Ich habe eine E-Mail adresse bei Hotmail.com. Um E-Mails zu lesen muss ich immer auf eine Internetseite von Hotmail gehen. Das nervt mich total... Kann ich Mail so konfigurieren, dass die Mails die ich bekomme da rein gehen ? Gruss

Also bei GMX und web.de geht es. Must mal bei Hotmail schauen, da stehen sicher die Einstellungen auf der Homepage.
 
ja GMX hab ich auch geschafft, allerdings nur das empfangen !
Naja, wichtiger wäre die Hotmail adresse !
 
was muss ich da bei servertyp auswählen ??
-POP
-IMAP
-EXCHANGE
 
Das soll nicht böse klingen, doch benutze bitte die Suchfunktion. dort gibt es schon sehr viele Themen dazu.
Gruss
M. :)
 
also bei Hotmail ists wohl nicht so einfach! Da muss man irgendeinen kostenpflichtigen account haben. (wenn es nicht stimmt, berichtigen;))

Gruß
Hannes
 
ich denk mal das geht leider garnicht... Weder Weiterleitung noch direkter Abruf, früher ging das aber MS hat uns da n'en Riegel vorgeschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke an euch !
schade, aber ich habs schon vermutet ! MS halt...
 
Hol Dir GMX, da gibt es Null Probleme.
 
hab ich auch schon versucht... geht aber leider nur zum empfangen ! Senden kann ich nicht.

Ausserdem, mit der Hotmail-Adresse bin ich überall registriert !
Die arbeit, mich überall neu anzumelden ist mir zu gross. Und 2 E-mails mag ich nicht.
 
blizzard schrieb:
hab ich auch schon versucht... geht aber leider nur zum empfangen !

Hm - keine Ahnung was bei Dir da falsch läuft. Senden und empfangen läuft bei mir ohne Probleme.
 
Natürlich geht Hotmail mit Mail!! Bei mir geht es einwandfrei... Ich suche noch schnell den Thred dazu...


Edit:

Hier, bitteschön.
 
dat wär ja der brüller :D
 
Vielleicht hilft Dir das hier etwas weiter:
Versiontracker (defekter Link entfernt)
Leider kannst Du darüber nur die Hotmail-Emails empfangen. Senden geht nicht.
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Leider kannst Du darüber nur die Hotmail-Emails empfangen. Senden geht nicht. der eMac_man

Ich sende andauernd mit dem httpmail plugin mit mail über meine hotmail adresse...
 
kann mir jemand noch die genaue anleitung geben ? also was ich wo eingeben muss ?
 
und wo kann ich ein account erstellen ?

hab das runtergeladen, und jetzt ?
 
Installieren und in Mail in den Einstellungen bei Accounts auf das Plus klicken und dann alles so einstellen wie in dem anderen Thead
 
ich kann dort aber nur
- pop
- ...
- ...

auswählen !
nix von httpmail usw !
 
Zurück
Oben Unten