Hotmail Login unmöglich

Pinu_u

Pinu_u

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

also ich bin hier leicht am verzweifeln! :(
ich habe schon mehrfacht versucht den hotmail account für "mail" einzurichten. zuerst habe ich das dazugehörige plugin heruntergeladen:

dann unter server den hotmail server eingetragen:

leider kommt beim start von mail die fehlermeldung: "bad Login"
ich habe schon den benutzernamen und kennwort mit dem login bei hotmail abgeglichen, ich habe mich auch mit den gleichen daten auch problemlos über safari und "msn" ind den "hotmail" postfach einloggen können! nur von "mail" aus funzt das net!

weiss einer was das sein kann !?!

grüsse
 
Habs grade ausprobiert, bei mir funktionierts auch nicht :( aber man kann ja, laut read-me, sowieso nur emails empfangen, nicht senden.... also noch nicht ausgereift und für mich leider (noch) nicht brauchbar
 
Huch ist denn das überhaupt legal, microsoft auszutricksen und deren bemühen, einen pop3-account zu verhindern, zu umgehen?
 
hm, ich denke nicht, dass es illegal ist, denn dies ist ja lediglich eine technische Einschränkung, kein Verbot. Dennoch wird microsoft davon alles andere als begeistert sein, da bin ich mir sicher!
 
KingLangi1st schrieb:
hm, ich denke nicht, dass es illegal ist, denn dies ist ja lediglich eine technische Einschränkung, kein Verbot. Dennoch wird microsoft davon alles andere als begeistert sein, da bin ich mir sicher!

Naja so sicher wäre ich mir da nicht. Du stimmst ja beim Einrichten eines hotmail accounts den Nutzungsbedingungen von Microsoft zu. Diese enthalten sicher auch irgendwo eine Klausel, dass du den Dienst nur "Verinbarungsgemäs" oder so ähnlich benutzt..
 
aber hier geht´s nur um das abrufen vom mails von hotmail-account ohne sich da einloggen zu müssen! die windows user machen das gleiche mit z.b. outlook! und es wird nicht über lizenzrechte oder sonstwas geredet!

das tool, asl auch die einstellungen sollen auch funzen! nur ich weiss nicht woran es liegt, dass er mir ständig die meldung bringt, als ob er sich an dem hotmail server mit den richtigen logindaten nicht einloggen könnte !?! :(
 
Die Windows User machen das aber auch nur mit Outlook, wenn diese für Hotmail extra bezahlen (ca. 25 euronen pro Jahr).
 
flumsi schrieb:
Die Windows User machen das aber auch nur mit Outlook, wenn diese für Hotmail extra bezahlen (ca. 25 euronen pro Jahr).

HEEEE !?! also ich habe ein einfaches KOSTENLOSES hotmail konto!
das ich einfach über mail abfragen möchte! NIX mit 25€ !!! das ist genau so kostenlos wie ein postfach bei gmx oder web.de!
 
leicht OT:
wie wär's mit 'nem gmail-Account, da klappt das auch mit mail (senden und empfangen)
 
Pinu_u schrieb:
aber hier geht´s nur um das abrufen vom mails von hotmail-account ohne sich da einloggen zu müssen! die windows user machen das gleiche mit z.b. outlook! und es wird nicht über lizenzrechte oder sonstwas geredet!
Das funktioniert jetzt aber nur noch nach einem Hotmail Upgrade, den man bezahlen muß. Somit dürfte es nicht legal sein, die Mail von einem kostenlosen Hotmail account über ein E-Mail Programm abzurufen.
 
mkoessling schrieb:
Das funktioniert jetzt aber nur noch nach einem Hotmail Upgrade, den man bezahlen muß. Somit dürfte es nicht legal sein, die Mail von einem kostenlosen Hotmail account über ein E-Mail Programm abzurufen.

Danke für Die Erklärung, habe mich wohlmöglich etwas ungenau ausgedrückt
:D
 
Zurück
Oben Unten