Hotmail in Mail einrichten

RGMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hi @ all

ich denk mir die frage wurde schon tausend mal gestellt, kenn sie von outlook usw aber nochmal für alle:
mein anliegen ist es eine hotmail emailadresse in die standard mail app von MacOS X einzurichten

normal weiss ich das es nicht möglich ist aber da es seit ca 7 tage möglich ist die hotmailadresse per exchange am iPhone einbinden kann nochmal meine frage ob es evtl auch am MacBook geht.

für alle die des mim iPhone nicht mitbekommen haben hier der link, vlt hilft er ja auch jemandem eine lösung fürs Macbook zu finden

vielen dank schonmal

bis dahin

greetz RGMC
 
äh, das geht doch quasi analog.
einfach account erstellen, exchange 2007 oder imap als server typ wählen usw...
ansonsten kannst du hotmail doch auch per pop3 und mail.app betreiben...
 
Zurück
Oben Unten