hotlinking vermeiden.

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ernie burnie, 11.07.2006.

  1. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Hallo,

    Ich habe auf einem ftp server ein Verzeichnis das ich nur über meine eigene homepage erreichbar machen will, also kein hotlinking möglich.

    Kann mir Jemand helfen wie ich das mache?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Wenn es Dein Hosting-Provider nicht irgendwie unterstützt, dann gar nicht.
    Bei einigen Providern kann man den Hotlink-Schutz für bestimmte Verzeichnisse / Files aktivieren.
    "von außen" kannst Du das nicht beeinflussen.
    Wenn Du Zeit hast, kannst du mal mit .htaccess spielen und schauen, ob Du mit relativen Pfaden von der Site selber doch darauf zugreifen kannst.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    In der Zeitung "PHP Professional" (aktuelle Ausgabe 03/2006) steht auf Seite 26 ein Artikel dabrüber, wie man genau das von Dir geforderte Hotlinking mit einer .htaccess unterbinden kann.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hotlinking vermeiden
  1. meocrisis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    853

Diese Seite empfehlen