Hotkeys?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von AxlF, 14.06.2004.

  1. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Hallo,

    gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine kleine Tabelle auf der die Wichtigsten Hotkeys gelistet sind, um sich Mausfrei in Panther bewwegen zu können?

    Bisher habe ich sowas nciht gefunden. Aber als Macneuling und Hotkeyliebhaber würde mich das schon brennend interessieren!!

    Viele Grüße,
    Alex
     
  2. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    06.03.2004
    Besorge dir KeyCue, ein kleines Shareware prog welches bei Druck aud die Apfel-Taste dir erzählt welche Shortcuts gerade verfügbar sind.
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2003
    http://www.xshorts.de/

    Um sich mausfrei zu bewegen, wird das nicht ganz reichen. Du kannst auch noch ‘Launchbar' installieren ... wieder ein paar Mausklicks weniger.
     
  4. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    oder einfach sys.einstellungen -> tastatur&maus -> tastatur kurzbefehle anschauen ;)
     
  5. big ant

    big ant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Gibt es eigentlich ein Prog mit dem man die Kurzbefehle ändern und anpassen kann, ähnlich wie vor langer, langer, langer Zeit mit den NowUtilities?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen