Hotkey invertieren(weiß auf schwarz)iBook

Stilzicke

Stilzicke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
409
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen

Ich habe festgestellt das ich bei "problematischen" Lichtverhältnissen, sprich Sonne auf dem iBook 12" Display mehr erkennen kann bei Texte schreiben etc, wenn ich die Farben invertiere.

Dies geht ja über die Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Sehen
und dort halt mit den Buttons unter Monitor.

Genau hier ist auch der Hotkey apfel + alt + ^ + 8

angegeben. Welches "^" auf der iBook Tastatur ist gemeint?

Das womit ich das auch tippe neben der 1 führt dazu, das es von OS X nicht erkannt wird und der Hotkey apfel + alt + 8 ausgeführt wird um Zoom an/aus zustellen.


Hoffe ihr könnt mir helfen, denn wenn ich grade mal nicht viel sehe aufm Display ist das navigieren in die Systemeinstellungen so müselig, dass es sich nicht lohnt.

MFG Robin
 
du musst apfel+alt+ctrl+8 drücken

lg Hans
 
probier apfel-alt-control-8
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten, klappt :)

Stellt sich mir die Frage warum da "^" steht ^^
 
"^" das ist das Symbol für die ctrl-Taste ist.
Kannst du dir unter Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Tastatur - Sondertasten (links unten) ansehen.
 
Zurück
Oben Unten