Hossa! PitHelmet für Safari 1.3 ist schon da:)

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Für alle werbegestressten wie mich, gibt es schon heute eine neue PitHelmet Version :)
Mir fiel erst gestern ohne PitHelmet auf, wie furchtbar Webseiten mit Werbung aussehen können ;) Z. Bsp. Spiegel.de - Brrr*

http://culater.net/software/PithHelmet/PithHelmet.php

Hoffentlich ändert das nichts an der Safarigeschwindigkeit. :rolleyes:

Gruß . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
ist damit dein prob aus dem anderen thread gelöst?
 
Ja, stand auch in den ReleaseNotes.

Jedoch ist mir Safari inzwischen 2 mal abgeraucht! Gestern den ganzen Tag kein einziges Mal ...

Hmpf. :rolleyes:
 
ob das an pithelmet liegt?

es scheint ja in einzelfällen zu problemen mit safari 1.3 zu kommen - die mactechnews hat als lösung ein nochmaliges installieren des letzten sicherheitsupdates empfohlen ...

bei mir läuft das neue safari bisher problemlos, dagegen hat sich seit dem update camino zweimal in für mich bisher nicht nachvollziehbarer weise verabschiedet ...

nun ja, schau mer mal ;)
 
Das liegt definitiv am neuen PitHelmet, da ich ja gestern den ganzen Tag ohne dieses Plugin gesurft bin. Selbst bei 8 offenen Tabs ist Safari stabil gelaufen. Und kaum habe ich das neue PitHelmet installiert ... Blup.

Laut den Versiontracker Kommentaren scheint aber alles Bestens zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es inzwischen nochmals neu installiert, und nun läuft es sauber bisher. Die Geschwindigkeit wird auch nicht beeinträchtigt.

Mir ist aufgefallen, dass es nun auch in den Safari Einstellungen noch einen PitHelmet Tab gibt, in dem noch weitere Einstellungen vorgenommen werden können. :)
 
Zurück
Oben Unten