Hosenradio bei Apple?

Terro

Terro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich liebäugel mit der Idee mir einen Ipod Shuffle oder Ipod Mini zu leisten.

Nun möchte ich aber auch meine örtlichen Radiosendungen (also diese veraltete Technologie über Antennen...) unterwegs empfangen.
Das geht mit den Apple-Produkten nicht, oder?

Ich habe im Hinterkopf das eine Firma IPod-Shuffle-ähnliche Dinger rausgebracht hat, die auch einen FM-Empfang haben, aber habe deren Namen vergessen. Weiß da einer mehr? Danke! ;)
 
Die Firma hieß Luxpro, glaube ich, der Stick selbst Super Shuffle. Jetzt heißt das Ding Super Tangent und EZ Tangent.
Über Verfügbarkeit und Preis hüllt sich Luxpro allerdings in Schweigen, vom Design mal ganz zu schweigen...

Entweder original oder was ganz anderes, aber keine billigen Plagiate, bitte.

Ich würd Dir empfehlen Dir ein gutes Hosentaschenradio zu leisten ( ich hab seit Jahren eins von Casio und bin sehr zufrieden, obwohl ich auch einen Shuffle hab)
 
vielen Dank!

Wie gesagt ich würd mir gern das Original kaufen, aber solang da kein Radio drinsteckt hat der Apfel keine Chance :(
 
Zurück
Oben Unten