Horizontales scrollen mit mighty mouse in Browser ausschalten

K

kristallreiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ne mighty mouse, bin auch echt zufrieden mit dem Teil, was mir nur auf die Nerven geht ist, wenn ich mit Firefox browse und mal auf die irre Idee komme vertikal zu scrollen passiert es immer, das ich ne Seite zurückgehe. Das liegt daran das man mal ganz schnell nicht 100% vertikal dreht, sondern leicht horizontal und schon is es passiert.
Ich hab erst gedacht, es liegt an meiner Grobschlächtigkeit, doch auch bei Freunden ist es passiert.
Ich hab jetzt das horizotale Scollen augestellt und kann es jetzt gar nicht mehr nutzen. Würd es aber gern noch in anderen Programmen nutzen können.
Gibt es da ne Möglichkeit das einzustellen, dass im Browser horizontales scrollen nichts macht?

Danke
 
Zurück
Oben Unten