horizontaler Ständer/Halterung für iPhone

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
gibt es einen Ständer, in den man das iPhone horizontal reinstecken kann und das iPhone dadurch möglichst ein wenig schräg nach oben hinten liegt? Ich suche sowas um beim Liegen Videos zu schauen.
 
ich suche eher etwas nicht so hohes, aber dafür stabileres. Ich möchte damit im Bett Videos schauen und ich denke mal diese Halterungen kippen schnell um auf dem Bettlaken.
Ich habe es bis jetzt mit dem Dock probiert. Funktioniert eigentlich ganz gut, nur ich bräuchte ein zweites "Dock" auch auf der anderen Seite und das ganze ein bisschen tiefer für mehr Stabilität.
 
das sieht in der Tat wirklich gut aus. Und die Wecker/Uhrzeit-Funktion sieht auch sehr nützlich aus. Ich denke das bestelle ich mir mal und probiere, ob es meinen Anforderungen genügt.
 
habe ich jetzt schonmal gemacht und gefällt mir auch ganz gut.
Was nur fehlt ist eine Funktion, dass wenn ich in "Alarm" für "Sleep iPod" eine Zeit einstelle, er danach nicht den locked screen anzeigt, sondern die Kensington Uhr.
Alternativ würde ich mir auch einen Wecker mit Uhrzeitanzeige kaufen in den ich das iPhone reinstecken kann. Allerdings habe ich da noch nicht für eine waagerechte Positionierung gefunden.
 
Zurück
Oben Unten