Horizontaler Abstand auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von n3o, 14.01.2007.

  1. n3o

    n3o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.12.2006
    Hi,

    eine Frage. Wie verändere ich unter OS X den horizontalen Abstand von Dingen die auf meinem Desktop liegen und die ich am Raster ausgerichtet habe? Unter XP gibt es da bei den Desktop-Einstellungen jeweils einen Wert für horizontalen und vertikalen Abstand. "45" als Wert unter XP finde ich ganz angenehm. Unter OS X finde ich sind die Icons viel zu weit auseinander...

    gruss
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Ein der vielen Verbesserungen von Leopard.... ;)
     
  4. n3o

    n3o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.12.2006
    Hi,

    dann werde ich wohl auf den Leoparden warten müssen. Tidy brachte nicht den gewünschten Erfolg auf dem Dektop. Ob es nur im Finder klappt? Geht mir wie gesagt nur um die Icons auf dem Desktop.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Horizontaler Abstand auf
  1. Rainer-Tim
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    574
  2. Andy.321
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
  3. Frankieboy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    722

Diese Seite empfehlen