horizontale streifen - pb 15" oct. 05

  • Ersteller fool_on_the_hil
  • Erstellt am
F

fool_on_the_hil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ... würde gerne mal höhren ob jemand von den berichteten problem mit den horizontalen streifen auf dem display bei der neuen powerbookserie betroffen ist ... plane die neuanschaffung und bin derzeit ein wenig verunsichert, da ich kein book brauchen kann, welches ich direkt wieder zurücksenden müsste ...
 
MANNNN OHHHH !!! LEIS DOCH DIE 1000 & 1 TREADS ZU DEM GLEICHEN THEMA ERST DURCH! :eek:
 
Erschrecke doch den neuen User nicht so wild ;-)).

Aber er hat schon Recht: dazu gibt es ca. 12.783 Postings. Die Suchfunktion hier im Forum ist sehr gut.

Habe meines jetzt 1 Woche. Kann keine Streifen entdecken. Vielleicht beruhigt Dich das? Habe aber auch einen ausgesprochen netten Händler, der für mich vorher geprüft hat. Ohne etwas zu berechnen...
 
Pinu_u

Sehr förderlich. kennst Du den kategorischen Imperativ von Kant?
Nicht primus scribere deinte philosophari sondern umgekehrt. Habe einen Riesenhals auf Leute wie Dich!!!

dasich
 
danke joka für die weiterleitung ... und sorry pinu_u für meine nervige anfrage ...
 
dir auch einen schönen abend! :)
 
@ juniorclub

:D sehr geil---->kaputtlach :D

dasich
 
Bei "fool" und "horizontalem Streifen" fällt mir mein erster Sony-Trinitron Bildschirm ein, den ich wegen besagtem Streifen 1995 kurz nach dem Kauf wieder umtauschen wollte: Peinlich, peinlich... – und dann die Schlepperei...
 
zipano schrieb:
Bei "fool" und "horizontalem Streifen" fällt mir mein erster Sony-Trinitron Bildschirm ein, den ich wegen besagtem Streifen 1995 kurz nach dem Kauf wieder umtauschen wollte: Peinlich, peinlich... – und dann die Schlepperei...

Die Trinintron-Streifen haben überhaupt nichts mit den Streifen bei den 15" PBs zu tun.
 
joka schrieb:
Erschrecke doch den neuen User nicht so wild ;-)).

Aber er hat schon Recht: dazu gibt es ca. 12.783 Postings. Die Suchfunktion hier im Forum ist sehr gut.

Habe meines jetzt 1 Woche. Kann keine Streifen entdecken. Vielleicht beruhigt Dich das? Habe aber auch einen ausgesprochen netten Händler, der für mich vorher geprüft hat. Ohne etwas zu berechnen...

Soso, du hast also keine Streifen. Ich glaub dir kein Wort. Es gibt keine PBs ohne die Streifen. Zumindest konnten alle, die bisher mit rosa Brille behauptet haben, ihr Display wäre okay, keinen entsprechenden "Beweis" in Form eines Fotos bringen.
 
ah, wombert, ich erinnere mich. du bist ja sehr sehr hart getroffen mit deinem display. das stand in einem der 12.783 anderen beirtäge.
 
:rolleyes: Stimmt absolut: Das war auch eher ein feuilletonistischer Beitrag - sorry!
 
Wie darf ich das denn verstehen.
 
das dich diese horizontalen streifen sehr hat getroffen haben und allgemein an der marke apple zweifeln lassen? gern wird auch angeführt, dass all die, die nicht bei der soundsovielfachen vergrößerung bereitwillig streifen eingestehen dumm, blind oder beides sind. aber wie gesagt, beim echten arbeiten mag es richtig stören.
 
Zurück
Oben Unten