Horizontale Linien im 15" new PB??

Diskutiere mit über: Horizontale Linien im 15" new PB?? im MacBook Forum

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.09.2005
    Hallo Zusammen,

    habt Ihr auch leichte Probleme mit euren neuen PB's?? Habe bei mir leichte horizontale Linien entdeckt. Ist jetzt nicht so schlimm, aber ein wenig Nerven tut's ja schon :-(

    Schaut mal hier auf:

    Apple Discussions...

    Meine Feststellung scheint wohl kein Einzelfall zu sein?!
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    ...oje. Ich krieg schon wieder Angst...*bibberbibber*

    Es kann doch nicht angehen, das Apple uns wieder total verarscht! :rolleyes: :mad:

    Morgen bringe ich gerade mein Book zurück (wegen anderer Mängel). Wenn die Neuen jetzt auch so daher kommen, lass ich die Finger von den Books...
     
  3. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2003
    ui.. für grafiker ist das bestimmt ekelig und irritierend. lustiger weise mag ich diese art von artefakten ;)
     
  4. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2004
    sch... - habe gestern einen bestellt :(
     
  5. egal0000

    egal0000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2004
    ich hab auch eins bestellt... abwarten!

    wenn etwas damit ist, werd ich mal zu gravis tapern und fragen ob die mir da weiter helfen können... fertig - da kauf ich dann gleich die versicherung dazu was ich sowieso vor hatte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2005
  6. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    ich werd mal heute zu gravis gehen und mir das beim vorführgerät anschauen. wollte mir gegen weihnachten eigentlich auch eins holen. vielleicht wirds nun doch das 17". mal sehen.
     
  7. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2004
    Ich habe im Internet (Digital-Lifestyle) bestellt.
    Gestern noch habe ich ein Email geschickt, dass sie es prüfen sollen. Nur wenn sie auch ein paar Geräte da haben, werden sie nicht alle auspacken und auch wenn, dann ist das nicht deutlich sichtbar, sie merken es nicht und ich muss das Gerät hin und her schicken (habe 36Monate Garantie).
    Mein iBook ist so gut wie verkauft :( und ich möchte den PB haben !!! :mad:
     
  8. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2004
    nur 17" ist schon ein Oschi (Arbeitskollege hat ihn), ich brauch für unterwegs und für's Bett (hahaha - ich surfe abends und eben jetzt).
     
  9. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Gar nicht schön, sowas zu lesen. Dann gehöre ich zum Kreis der Glücklichen die bis jetzt keinerlei Probelme mit seinem neuen PB haben und ich hoffe, das dies auch ganz ganz lang so bleibt! :)
    Display absolut okay und ohne Pixelfehler oder sonstigen Wehwehchen.
     
  10. egal0000

    egal0000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2004
    mal abwarten meins is heut verschickt worden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche