Homepod - WiFi iTunes Manager

grizzlychris

grizzlychris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
hallo,

kennt einer den homepod von macsense?

alle innerhalb eines netzwerks in itunes gespeicherten MP3's macht der homepod an einer stereoanlage verfügbar!
über airport werden die mp3's auf den homepod geladen und via chinchkabel wird er an die anlage angeschlossen!

coole sache, wie ich finde!
hat einer ein solchen homepod?

link: http://macsense.com/product/homepod/


mich würde eure meinung interessieren?!

gruß,
chris
 
ok,......

scheint so, als wenn keiner interesse an einem solchen gerät hat!
komisch, ich finde es ganz nützlich und ne coole angelegenheit!

chris
 
cooles teil!!!! wollte mir früher mal den audiotron (www.audiotron.com) holen, der war mir dann aber zu teuer. werde mich mal über diesen homepod informieren...
 
Was rausgefunden?

Weiß irgendjemand was neues über den Homepod?
In meinen Augen eine super Sache, nur hab ich Hemmungen die Hardware ohne Erfahrungen auf gut Glück zu kaufen...

Gruß
David
 
Zurück
Oben Unten