HomePod Minis im Stereobetrieb mit unterschiedlichem Licht.

tbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
1.340
Ich habe zwei HomePod Minis und betreibe sie mit Apple TV an meinem Fernseher, eigentlich funktioniert alles, doch irgendwie ist das Licht von dem rechten HomePod Mini anders als vom linken. Den einzigen Unterschied den ich bei den beiden HomePod Minis sehe, der links ist per WLAN mit meinem Router verbunden, der rechte ist per WLAN an am Apple TV und wird im Router als über die LAN-Schnittstelle vom Apple TV angeschlossen angezeigt.

Links:
IMG_2027_anonymized.jpeg

Rechts:
IMG_2029_anonymized.jpeg

Vielleicht sollte ich beide noch einmal neu einrichten oder der rechte ist nicht in Ordnung. Laut Anleitung soll das Licht bedeuten, dass der HomePod Mini eingerichtet werden will aber das ist ja schon. Sehr seltsam.
 
Habe meine beiden HomePods Minis zu einer Gruppe zusammengefasst. Beide leuchten gleich. Probier‘s mal aus.
 
Habe meine beiden HomePods Minis zu einer Gruppe zusammengefasst. Beide leuchten gleich. Probier‘s mal aus.
Sind ja eine Gruppe. Habe jetzt den noch einmal neu eingerichtet und jetzt leuchten beide nur schwach aber das kann daran liegen dass es dunkel wird. Möglich, dass es vorher auch daran lag, dass der rechte schon weniger Licht bekam und dachte es wäre schon dunkel als der linke. Das wäre irgendwie lustig.

EDIT: Habe die Antwort, der eine HomePod Mini bekam mehr Licht und dachte daher er könne heller scheinen als der andere HomePod Mini. Ob das jetzt bei einem gruppierten HomePod Mini wirklich das optimale verhalten ist, lasse ich mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten