HomePod - Fehler bei Timerfunktion

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe einen HomePod Mini und da funktioniert alles soweit. Auch die Einstellung eines Timers.

Bei meinem Freund mit dem gleichen HomePod kommt jedoch immer von Siri die Antwort, daß beim Timer ein Problem aufgetreten sei.

Der HomePod hat OS 17.4 und wurde schon mehrmals neu gestartet. Das Problem besteht jedoch schon länger.

Hat jemand eine Idee, was noch gemacht werden könnte ?

Danke und Viele Grüße
Simor
 
Am besten den Homepod einmal mit einem Mac verbinden und die Software wiederherstellen lassen.

Sollte das nichts helfen, lasse deinen Bekannten ein neues zu Hause in der Home App anlegen und testet, ob es dann funktioniert. Vorher natürlich den Homepod aus dem alten zu Hause entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simor222
Danke, werde ich dann mal probieren
 
Zurück
Oben Unten