Homepage wird am PC IE 6.0 langsam geladen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mali, 03.06.2005.

  1. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hallo Ihr,

    habe eine Homepage am MAC mit Golive CS gebaut und ins Netz gestellt. Wenn ich mir die Seite am MAC mit Safari oder IE anschaue, dann ist sie sofort zu sehen. Am PC mit IE 6.0 dauert es ewig bis die Seite erscheint.
    Habe nur ein kleines POPup verwendet. Gibt es etwa so große Kompatibilitätsprobleme zwischen MAC und PC, dass ich lieber die Seite auf dem PC bauen sollte. Wenn die Seite mal am PC geladen ist, dann sieht sie ja ziemlich fehlerfrei und brauchbar aus.

    Am Provider kann es doch nicht liegen, denn ich kann andere viel größere Seiten mit Popup-fenstern am PC sogar schneller empfangen als meine Seite, die am MAC gebaut wurde.

    Meine Homepage Partschendorf

    Könnt Ihr mir weiterhelfen, schneuz...
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Deine Site ist im Safari wahrscheinlich im Cache geladen und geht deshalb im IE so langsam da hier die Seite erst richtig geladen werden muss
     
  3. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Nee, leider nicht-da ich beim Testen bei allen Browsern den Verlauf und Cache vorher gelöscht habe, dass kanns nicht sein.

    mali
     
  4. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hi,

    habe die Seite auf Firefox, Opera auf PC getestet - läuft super, warum geht das nicht mit IE 6.0 auf PC. Da steht ja eigentlich nichts drauf....????
     
  5. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    laesst sich doch relativ schnell oeffnen, sogar hier in Russia, aber wie geht es weiter auf Deiner Site? Ausser dem Bild habe ich nix gefunden beim "Mausen"

    Werner
     
  6. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hi,

    habe bishernur ein popup und ein Bild drin stehen. Hast Du es mit
    dem Internetexplorer auf PC propbiert? Auf MAC läufts wie SAU.
     
  7. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    also ich hab grad am pc mit mozilla und ie6 getestet, geht blitzartig auf
     
Die Seite wird geladen...