Homepage übersichtlicher gestalten

M

macstephan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Sorry, jetzt habe ich das hier schon in Freelancer gepostet, aber das scheint falsch zu sein.

Hallo miteinander.
Da ich jetzt nicht weiss, ob ich hier richtig bin, frage ich mal drauf los:
Ich habe ein Kleinunternehmen für Gartengestaltung. Und eine Homepage, die gut besucht ist, da mit Suchbegriffen optimiert.
Leider habe ich zu wenig Anfragen über diese Homepage und es wurde mir schon öfter gesagt, die Seite sei toll, aber komplett unübersichtlich und ruft nicht zur Kontaktaufnahme auf.
Wer würde mir von den Webdesignern hier die Homepage mal schön und neu gestalten?
Natürlich gegen Bezahlung. Aber ich hebe nur ein kleines Budget.
Freue mich auf jemanden, der mir die Seite professionell und übersichtlich gestalten kann.
Grüße aus dem Allgäu.
Stephan
 
Bekomme ich einen Preis, wenn ich die URL deiner Website errate, um sie mal anzugucken? :D
 
Im Freelancerforum wird schon geantwortet.
Also das hier kann man löschen.
Danke und Grüße Stephan
 
Zurück
Oben Unten