Homepage testen lassen....

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich suche eine gute Seite bei der man seine Homepage auf alles mögliche testen lassen kann (z.B. Meta, Links, Ranking etc.) Ich habe auch schon einiges bei Google gefunden, denoch könnte es ja sein das hier jemand noch was besseres hat. :D
 
hmpf, das wollt ich auch empfehlen :D
 
Seite Testen

Ich lasse die Seiten über w3.org nach HTML, XHTML, CSS-Konventionen usw. durchchecken. Aussderdem gibt es dort den Amaya-Browser, ein Browser, mit integriertem Designer Tool, der Browser wurde speziell zum Testen der HTML- Konformität entwickelt (was soviel heisst, dass der ganze IE-Schnickschnack und Netscape-Kappes durchfällt). Es gibt auch eine Mac OS X Version (Darwin (http://w3.org/Amaya/User/BinDist.html))

Grüsse, Petejo
 
Zurück
Oben Unten