homepage projekt wieder finden bei rapid weaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von borger, 18.03.2007.

  1. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    hallo , habe folgendes problem . ich habe eine homepage gestaltet , auf meinem alten verkauften apple imac und jetzt habe ich dieses projekt nicht gespeichert und habe auf meinem neuen macbook nicht das projekt in rapid weaver drinn , wie komme ich jetzt an die alte homepage um diese in rapid weaver zu bearbeiten , kann ich die daten nicht von meinem .mac account aus laden ? was kann ich da machen oder wie kann ich die alte homepage löschen , es muss doch möglich den .mac account zurückzusetzen .
    wer kann mir helfen ? :(
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Deine Homepage findest Du auf Deiner iDisk, im "Sites" Ordner.

    Aber da sind natürlich nur die von RapidWeaver erzeugten HTML Dateien drin. Die kannst Du löschen wenn Du die Seite nicht mehr haben möchtest, aber das RapidWeaver Projekt kannst Du aus diesen Dateien nicht wieder erzeugen. Wenn Du also kein Backup des Projektes hast, sieht es schlecht aus.

    Aber Bilddateien, den Text usw. kannst Du natürlich noch aus der bestehenden Webseite rausholen. Daraus musst Du Dir dann aber ein neues Projekt in RapidWeaver basteln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen