Homepage mit Iphoto will nicht

H

hotzi76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Guten Abend in die Runde,

man mag es kaum glauben aber ich habe mich nach einem Jahr Bedenkzeit dazu entschlossen, mir den MAC auf den Tisch zu stellen. Ein nettes 15" PB und ein Cinema Display sind es nun geworden und ich bin sehr angetan.
Nun tun sich aber die ersten Fragen auf:
Ich versuche mit Iphoto eine kleine Fotopage hochzuladen auf meinen frisch eingerichteten .Mac Account aber bei Hochladen erscheint immer ein hässliches:Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungen!!!

Alle anderen Down- und uploads funktionieren aber. ich surfe über T- online DSL über Ethernet Kabel. Also kein Airport.
Hab keine Ahnung was ich wie umstellen muss.
Falls mir jmd. helfen kann, geb ich auch nen Bier aus.

Danke vielmals
 
Hab genau das selbe Problem. Mit OSX und Ilife 04 ging alles wunderbar. Seit Tiger und Ilife05 geht leider nix mehr. Sehr ärgerlich.

Ralf
 
Feedback an Apple schicken ... vielleicht gibt es dann bald ein Update
 
Zurück
Oben Unten