Homepage in Rapidweaver importieren?

X

xp666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich soll eine bestehende Homepage bearbeiten und würde das gerne mit Rapidweaver machen, allerdings habe ich nicht mehr als die Daten die ich mir über den ftp client gezogen habe. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich alles nochmal von vorne erarbeiten???

Vielen Dank für die Hilfe

XP
 
Das haben sich schon viele gewünscht...
Aber leider bleibt Dir da nur, alles von vorne zu beginnen.

Grüße fox78
 
Geht nicht. Deshalb ist RW ja auch so toll ;)
 
Du könntest höchstens anhand deiner Website ein RW-Theme erstellen, nur ist dafür gute HTML/CSS-Kenntnisse die Voraussetzung.
 
tja, dann danke für die Antworten, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen...
 
Zurück
Oben Unten