Homepage in Adressbuch speichern?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von phellipo, 03.01.2006.

  1. phellipo

    phellipo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hallo Macuser,

    erstmal ein frohes neues Jahr allerseits. Gerade habe ich auf meinem G4-PB Tiger installiert und bin mir noch nicht so sicher, ob ich es besser finden soll als 10.3.9...???
    Naja, das war jetzt nicht die eigentliche Frage, die kommt jetzt:
    Wie kann ich beim anlegen einer neues Adresse in meinem Adressbuch eine Homepage mit abspeichern. Ich bekomme dafür kein eigenes Feld, dass dann in des Lesezeichen erscheint. Ich konnte schonmal Homepage speichern, aber nur über eine mir zugeschickte Visitenkarte (glaube ich), jedenfalls sind da drei Stüch drinnen. Was geht?!?

    Viele Grüße Felix kopfkratz
     
  2. doger

    doger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Visitenkarte -> Feld hinzu -> URL ;)
     
  3. phellipo

    phellipo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Jaaaaaaaa, super! Danke :)
    Und das in nicht einmal 2 Minuten.
    Aber da hätte ich auch selber drauf kommen können, obwohl das mit dem URL habe ich nicht gewusst. Vielen Dank und beste Grüße Felix
    Ach ja, noch was: Wie kann ich hier im Forum mein Profil bearbeiten. Habe gerade gesucht, aber vergeblich...ähäm...
     
  4. doger

    doger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Bitte.

    Ganz oben in dem blauen Balken steht Kontrollzentrum.
    Was sich dahinter wohl verbirgt?
     
  5. phellipo

    phellipo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Aaaaaalllesss klar!
    Hab ich aber ehrlich noch nie was von gehört -> Kontrollzentrum! Klingt ja wie bei ´ner Netzwerkpaaty oder so. Vielen Dank jedenfalls... cake wavey
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen