Homepage in Adressbuch speichern?

P

phellipo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

erstmal ein frohes neues Jahr allerseits. Gerade habe ich auf meinem G4-PB Tiger installiert und bin mir noch nicht so sicher, ob ich es besser finden soll als 10.3.9...???
Naja, das war jetzt nicht die eigentliche Frage, die kommt jetzt:
Wie kann ich beim anlegen einer neues Adresse in meinem Adressbuch eine Homepage mit abspeichern. Ich bekomme dafür kein eigenes Feld, dass dann in des Lesezeichen erscheint. Ich konnte schonmal Homepage speichern, aber nur über eine mir zugeschickte Visitenkarte (glaube ich), jedenfalls sind da drei Stüch drinnen. Was geht?!?

Viele Grüße Felix kopfkratz
 
Visitenkarte -> Feld hinzu -> URL ;)
 
Jaaaaaaaa, super! Danke :)
Und das in nicht einmal 2 Minuten.
Aber da hätte ich auch selber drauf kommen können, obwohl das mit dem URL habe ich nicht gewusst. Vielen Dank und beste Grüße Felix
Ach ja, noch was: Wie kann ich hier im Forum mein Profil bearbeiten. Habe gerade gesucht, aber vergeblich...ähäm...
 
phellipo schrieb:
Jaaaaaaaa, super! Danke :)
Und das in nicht einmal 2 Minuten.
Aber da hätte ich auch selber drauf kommen können, obwohl das mit dem URL habe ich nicht gewusst. Vielen Dank und beste Grüße Felix
Ach ja, noch was: Wie kann ich hier im Forum mein Profil bearbeiten. Habe gerade gesucht, aber vergeblich...ähäm...
Bitte.

Ganz oben in dem blauen Balken steht Kontrollzentrum.
Was sich dahinter wohl verbirgt?
 
Aaaaaalllesss klar!
Hab ich aber ehrlich noch nie was von gehört -> Kontrollzentrum! Klingt ja wie bei ´ner Netzwerkpaaty oder so. Vielen Dank jedenfalls... cake wavey
 
Zurück
Oben Unten