Homepage-Icon per iWeb einbinden

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von canadianvictor, 25.07.2006.

  1. canadianvictor

    canadianvictor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Hallo Forum!

    Eine kurze Frage:
    Erstelle, verwalte und dingsdabumse meine Page mit iWeb und lade sie auf .Mac - so weit so gut.

    Gibt es eine Möglichkeit, seine (also meine) Web-Site mit nem Icon zu versehen, so wie das MU bei Macuser????

    Schon mal vielen Dank für hoffentlich gute Tipps!

    Stay tuned,
    canadianvictor
     
  2. Zieger

    Zieger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    15.04.2006
    das sind favicons mit zb 16x16 pixeln. also ein "favicon.jpg" was man in "favicon.ico" umbenennt. das teil legt man dann ins root verzeichniss der hompage. hab aber keine ahnung ob das bei .mac auch funktioniert.
     
  3. canadianvictor

    canadianvictor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.07.2006
    werde ich ausprobieren und dann posten obs funzt
     
  4. canadianvictor

    canadianvictor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.07.2006
    klappt bei mir leider nicht...
     
Die Seite wird geladen...