homepage download?

B

berichta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
ich hab mal eine frage bezüglich eines features welches ich noch von meinem pc und dem internetexplorer kenne:

wie kann ich es mit safari anstellen, um eine komplette homepage runterzuladen? darunter verstehe ich alles verlinktenn htmls auf dem server in inklusive 1-2 unterordnern... dazu noch bilder und das alles möglichst einem ordner wiederfinden...?

hab zwar ne funktion zum einzelnen frame speichern, aber ohne bilder etc... :-(

gibts da nen trick?
mfg, berichta
 
Da gabs schon ein paar Threads, verwende mal die Suche;)
Ich glaube das Programm hieß Site sucker oder so....oder schau einfach bei versiontracker.com vorbei
 
danke danke, hab jetzt auch was gefunden, obwohl ich vorher mehrmals gesucht habe... kopfkratz
 
wGet

Du kannst auch wget nutzen, ist sehr schnell und zieht den gesamten webspace (wenn du es willst) also auch die Source files (e.g. php)

Gruss Crisp
 
hab in diesem zusammenhang auch DeepVacuum gefunden. baut auf wget auf!

und ist bisher auch das programm, welches mir zusagt, weil es genau die funktionen bietet die ich gesucht habe...

so long, berichta
 
Hallo,

greife das Thema nochmal auf.

Alle Progs bezüglich Webseiten-Speichern zum Offline-Anschauen haben das Problem, dass includes und styles und php nicht mitgeladen werden. Jedenfalls hab ich es bisher nicht geschafft.

Deep Vacuum entspricht ansonsten meinen Vorstellungen. Allerdings sollte der Download auch auf ner Dose laufen.

Gibt's da ne Lösung?

ruedi222
 
Zurück
Oben Unten