Homepage DHL

M

MichaW2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe einen verrückten Effekt.
Die DHL Seite wird im Browser ständig neu aufgerufen. (https://www.dhl.de/de/privatkunden/kundenkonto/willkommen.html) Ich habe das aktuelle MacOS. Man kann sich nicht anmelden. Das passiert sowohl im Safari als auch im Chrome Prowser. Auf meinem Windowsrechner funktioniert alles.
Hat da jemand eine Idee??
 
Hat da jemand eine Idee??

Am einfachsten wäre den Mac neu zu starten.
Das Problem gibt es auch ab und an bei anderen Webseiten, Banken und anderen Institutionen. Z.B auch Waipu.

Warum das so ist kann ich dir aber nicht sagen.
Was ab und an mit Safari nicht geht klappt dann hier bei mir mit Firefox einwandfrei.
 
Danke für den Tipp, es löst das Problem bei mir leider nicht.
 
Mal alle Webseiten-Daten (Cookies, Cache, Verlauf etc.) gelöscht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe jetzt noch einen anderen Browser installiert, da klappt es. Was Chrome und Safari gemeinsam haben, weiss ich auch nicht ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
die DHL Seite ist halt vermurkst programmiert, das ist ein lange bekanntes Leiden, DHL ist aber nicht die einzige Seite, die so übel programmiert ist.
LG Franz
 
Das Thema war kürzlich auch im Ubuntu Forum, da funktionierte auch was nicht mit DHL.
Einen Zweitbrowser sollte man für sowas immer in petto haben.

Ich habe das aktuelle MacOS.
Bitte mache immer eindeutige Angaben, besonders auch für die Nachwelt, die das hier mal liest. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und 3komma14
Zurück
Oben Unten