Homepage automatisch anpassen..

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Hat jemand von euch ne ahnung wo es gute Tutorials/Beschreibungen etc. zum erstellen einer Website die sich dem Inhalt automatisch anpasst (verlängert) ?

Wie zb. die Homepage von Apple und eigentlich jeder anderen gut programmierten website.. :> Hab gehört das man das mit css machen muss. Nur leider hab ich von html css usw recht wenig ahnung bin halt eher der grafiker trotzdem gehört sauberes coden zu jeder website dazu deshalb die frage.

Danke im voraus

Timm
 
Keine Ahnung und trotzdem ein schönes Design? Dann brauchst du RapidWeaver.

ad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gg :> hört sich gut an.. hab aber leider noch nicht mein Powerbook wo ich es drauf installieren könnte.. sonst keine idee ?
 
also was html und css angeht ist "selfhtml" sicher ne gute empfehlung.

um webseiten "zu verlängern" ist immer noch die angabe in % sehr nützlich ; )
z.b. gibst du eine tabelle mit breite 90% an und sie hat immer 90%.
egal wie groß die auflösung oder das fenster ist. (z.b. www.gregor-thomas.de)

ansonsten ist css ja eigendlich mehr was für formatierungen und nicht für "dynamische" sachen. oder?!


tafn
 
Ich hab mir grad mal die Design von RapidWeaver mal durchgeschaut. Die sind wirklich gut, also nicht so lala wie die von manchen anderen Produkten.
 
altobelly schrieb:
Ich hab mir grad mal die Design von RapidWeaver mal durchgeschaut. Die sind wirklich gut, also nicht so lala wie die von manchen anderen Produkten.
Ich mach ja äusserst ungern Werbung für meine eigene Homepage, aber in dem Fall... *pfeif*
 
Zurück
Oben Unten