Homebanking: iFinance und .jsp-Dateien

WoKl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich möchte iFinace zur Verwaltung meiner Kontodaten nutzen. Von meiner Bank kann ich auch meine Kontodaten laden, allerdings nur in einer .jsp-Dateien (und nicht in einer csv-Datei, wie es iFinance zum Import benötigt).

Unter Win wird beim Download Excel gestartet und die Daten gleich richtig übernommen. Auf meinem Mac habe ich aber kein Excel. Was kann ich tun? In NeoOffice funktioniert die datenübernahme leider (noch?) nicht (vielleicht kann man ja irgendwas einstellen).

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Wolfgang
 
hallo, ich hab leider keine lösung für dein problem, aber ne andere frage. hast du schon malo versucht eine csv datei in ifinance zu importieren? bei mir bricht er jdesmal mit einer fehlermeldung ab. hast du vielleicht ne lösung?
 
Hallo Zuecho77,

hatte ich bis dato noch nicht versucht. Werde ich aber demnächst mal testen.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten