home office: Multifunktionsgeräte für Mac?

ini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite von daheim aus, daher benötige ich leistungsfähige Geräte, die aber weder zu groß noch zu teuer sein sollten. Derzeit suche ich ein MacOSX-taugliches Multifunktionsgerät (copy, scan, fax, print), dass direkt in PDF scannt und auch mehrere Seiten in 1 PDF-Dokument scannen kann, beidseitig drucken und es sollte ein Laserdrucker sein. Gar nicht so einfach. HP hat eines: HP_LaserJet_M1522NF, das ist aber recht teuer (bestes Angebot ca. 250 €). Hat hier jemand günstigere Vorschläge und Erfahrungen?
Dank Euch
Ini
 
ein laser mit "copy, scan, fax, print" für 250€ ist dir zu teuer? dann wirf mal ein blick auf die verbrauchsmaterial-preise bevor du überhaupt in ein gerät investierst.

ich wollte dir eigentlich nen epson aculaser cx21 empfehlen, aber der hat sich dann offenbar erledigt.
 
Laser, Doppelseitig, Scannen mit Komfort, etc. für unter 250,-? Sorry aber ich hätte jetzt schon bezweifelt, dass dies für 250,- wirklich vernünftig funktioniert. Entweder ist das Gerät extrem lahm, oder klapperig (oder beides) oder der Haken liegt woanders (Verbrauchsmaterial z.B.)

Ich würde da eher mehr investieren und dann etwas vernünftiges haben wollen (an Deiner Stelle) - wobei ich nicht sagen möchte, dass der HP schlecht wäre, ich kenne den nicht, mir kommt nur der Preis extrem niedrig vor wenn er das alles wirklich gut können soll.
 
Zurück
Oben Unten