Holt Mail von 2 Accouts die Post?

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hallo (--:

Hab seit neuestem ein GMX - Account (wegen dem 1GB).
Also Mail ist im Moment auf das Konto von t-online eingerichtet.
Was passiert, wenn ich einen zusätzlichen Account dazu nehme?
Holt Mail dann von beiden die Post? Oder wie?
Wo finde ich die GMX-Daten, die ich bei Mail eingeben muss, um ein
weiteren Account startklar zu machen? Irgendwie klappt das nicht (--:

Danke und Gruß

Oliver
 
Mail-Einstellungen-Accounts-dort auf das + um einen Account hinzuzufügen, dann holt er deine Mails dort auch noch ab clap
 
Hi,
Als Ausgangsserver (SMTP) must Du mail.gmx.de eingeben.
Als Servername pop.gmx.de
Du kannst auch den T-online Server als Ausgangsserver nutzen wichtig ist nur das unter Servereinstellungen bei Identifizierung Kennwort steht, und dein Name und Passwort drin ist.
Gruß
 
Icetheman schrieb:
Du kannst auch den T-online Server als Ausgangsserver nutzen wichtig ist nur das unter Servereinstellungen bei Identifizierung Kennwort steht, und dein Name und Passwort drin ist.
Gruß
ich glaube kaum das der T-Online SMTP-Server Mails von einer gmx-adresse akzeptiert... motz
 
Suchfunktion nach gmx und mail sollte helfen.
 
digger1 schrieb:
ich glaube kaum das der T-Online SMTP-Server Mails von einer gmx-adresse akzeptiert... motz

Jeder POP3 Account lässt auch eine SMTP Server Einstellung zu. Also sollte für jeden Mail Account der zugehörige SMTP gewählt werden.
 
DER_KOMTUR schrieb:
Jeder POP3 Account lässt auch eine SMTP Server Einstellung zu. Also sollte für jeden Mail Account der zugehörige SMTP gewählt werden.
das meinte ich damit :D
 
Okay,danke an alle! Bei t-online und GMX gleichzeitig die Mail abholen klappt
nun (--:
 
Ich schließ mich mal an die Frage an!
Ich lasse von Mail bei 4 verschiedenen Anbietern über pop3 Mails abholen!
Neuerdings kommt es immer wieder vor das bei einem der Anbieter ein Fehler auftaucht! Dann muss ich auf "mit dem Internet verbinden" in Mail klicken und neu abholen, dann funktioniert es!
Dieses Problem tritt sporadisch und bei immer wechselnden Anbietern auf! (arcor, web, gmx)

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten