holprig surfen mit fritz.box sl wlan? neu firmware?

G

gerhard huber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
bin gerade über eine fritz.box sl wlan online. leider kommt es ständig vor, daß manche seiten gar nicht oder nur nach mehrfachem drücken des neuladen-buttons des browsers geladen werden? kennt jemand dieses verhalten?
liegt es vielleicht an der firmware?
ich habe mir jetzt die neue firmware bei avm heruntergeladen. aber anscheinend kann man dieses image unter macosx (10.3.7) nicht mounten?

für tipps wäre ich sehr dankbar.

viele grüße,

gerhard huber
 
update: problem gelöst

Tja, es lag am DNS. Hier war noch der alte T-Online DNS-Server als erstes eingetragen. Jetzt steht der von Arcor oben und somit funzt es.

Viele Grüße,

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten