Hollywood Studios

CaptHook

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hollywood Studios
Hey Leute,

ich habe lange im Appstore auf ne coole Simulation zum Thema Hollywood, eigenes Filmstudio usw gewartet. Kam nicht, darum habe ich mich mit nem Programmierer drangesetzt und selbst eine gemacht...

Was haltet ihr davon?

https://itunes.apple.com/de/app/hollywood-studios/id952235045?mt=8

Gruss
CaptHook
 
Zuletzt bearbeitet:
Your request produced an error.
[newNullResponse]

Das ist gerade alles was ich zu sehen bekomme...
 
Bitte den Link anpassen... geht nüsch
 
ja genau... aber die 2€ spar ich mir mal ;) Aber der Link geht jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Die Homepage solltest du mal überarbeiten, das Design ist grauenhaft
 
Aber das würde mich auch mal interessieren. Wie wichtig ist euch bei Apps die App- bzw EntwicklerWebsite? Ich habe da tatsächlich noch bei keiner App die ich jemals im Store geladen habe drauf geschaut und das Thema deswegen auch sehr Stiefmütterlich behandelt...
Ist sowas für euch mit eine Kaufentscheidung?
 
Zurück
Oben Unten