Hohe CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MeckiMac, 04.01.2007.

  1. MeckiMac

    MeckiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Hallo!

    Stelle seit einiger Zeit fest, daß mein Liebling unglaublch lahm reagiert. Die CPU - Auslastung System liegt zwischen 85 und 100 %. Da bleibt für den Benutzer nicht mehr viel über. Geöffnet sind nur Mail und Firefox (sechs Tabs). Wie ist das möglich, was pssiert hier :confused:

    Mecki
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2007
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Schau mal in der Aktivitätsanzeige (Odner Dienstprogramme) unter Prozesse.
     
  3. Mister Knister

    Mister Knister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Liegt meines Erachtens an Firefox. Eine Seite die offen ist hat ein Flash Element das dir die CPU runterzieht. Das Problem is bekannt, such mal danach.

    Der Mister Knister
     
  4. MeckiMac

    MeckiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    @ Leachim: Ich kann da nichts ungewöhnliches feststellen.

    @ Mister Knister: Nein, eher nicht. 3 x ebay, googlemail, Apfeltalk, google, macuser

    Mußte ihn eben brutal abschalten, weil gar nichts mehr ging. Nun scheint erst mal alles normal.

    Mecki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen