Hohe CPU Auslastung

MeckiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Stelle seit einiger Zeit fest, daß mein Liebling unglaublch lahm reagiert. Die CPU - Auslastung System liegt zwischen 85 und 100 %. Da bleibt für den Benutzer nicht mehr viel über. Geöffnet sind nur Mail und Firefox (sechs Tabs). Wie ist das möglich, was pssiert hier :confused:

Mecki
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in der Aktivitätsanzeige (Odner Dienstprogramme) unter Prozesse.
 
Liegt meines Erachtens an Firefox. Eine Seite die offen ist hat ein Flash Element das dir die CPU runterzieht. Das Problem is bekannt, such mal danach.

Der Mister Knister
 
@ Leachim: Ich kann da nichts ungewöhnliches feststellen.

@ Mister Knister: Nein, eher nicht. 3 x ebay, googlemail, Apfeltalk, google, macuser

Mußte ihn eben brutal abschalten, weil gar nichts mehr ging. Nun scheint erst mal alles normal.

Mecki
 
Zurück
Oben Unten