Hoffen auf den "Tollen Dienstag" (04.04)??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich aber gespannt!
 
Okay, irgendwie sagt mir mein Verstand, dass das ganz klar ein Fake ist, so aus heiterem Himmel... aber irgendwie wärs zu schön um wahr zu sein.
 
Moscone Center ist zumindest ein Ort mit Tradition. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte da Steve Jobs sein Comeback zelebriert.
 
Ihr lasst euch aber einfach hochnehmen. Da könnte man glatt auf dumme Gedanken kommen…
 
Wnns kein Fake ist, ist mein Tag gerettet ;)
 
@admartinator
hast Du über 11.000 Posts?? neeeeee, oder?
 
Das muß ein Fake sein. Wäre doch viel zu kurzfristig. Wie wollen sie denn die Leute so schnell da hin bringen. :mad:
 
garwulf schrieb:
Das muß ein Fake sein. Wäre doch viel zu kurzfristig. Wie wollen sie denn die Leute so schnell da hin bringen. :mad:

Vielleicht ist es auch erst jetzt publik geworden. Als würde Apple die Einladungen bei imageshack hochladen. Ich denke vielmehr, dass der jenige anonym bleiben will, deswegen der Upload da drauf ... oder einfach alles Fake, aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen :)
 
fake oder kein fake? das ist hier die frage;)
 
Die einladung kann ja schon länger ausgeteilt worden sein. Und außerdem: Wenn du dort wohnen würdest und so eine Einladung bekommen würdest würdest du da nicht alle Termine absagen und hingehen?
 
lordus13 schrieb:
Die einladung kann ja schon länger ausgeteilt worden sein. Und außerdem: Wenn du dort wohnen würdest und so eine Einladung bekommen würdest würdest du da nicht alle Termine absagen und hingehen?


aber hallo!! selbst meine eigene hochzeit;)
 
MacTechNews schrieb:
Wie über den zweiten Link an der Seite zu lesen ist, wurde das Bild von Flickr gelöscht. Anscheinend ist der Moscone Center für den heutigen Abend bereits ausgebucht, so dass es unwahrscheinlich ist, dass am heutigen Abend dort ein Apple Event stattfinden wird.

Und was ist wenn Apple das gebucht hat?
 
Fake, Apple wäre phantasievoller, oder ganz schlicht. Aber ein Muffin mit einer Kerze? Ne, das is so ein free clipart oder noch simpler, wie man sie bei der Google Bildersuche findet.
Leider!
 
Gerade das würde doch zu Apple passen: Think different! Statt bombastischer Einladung ein spartanischer Muffin ;)
 
Zitat von keydex
Nicht Apple, sondern ich habs hochgeladen.

Ach hallo, da bist du ja! Und, wird heute nun echt da was stattfinden, oder hast du dir aus Verzweiflung einen Spaß erlaubt. Bitte sag es den anderen & mir, wir warten doch alle wie du aufs Macbook :confused: ;)
 
bluelion schrieb:
Fake, Apple wäre phantasievoller, oder ganz schlicht. Aber ein Muffin mit einer Kerze?

das finde ich nicht.. der Style passt schon..
 
lordus13 schrieb:
Gerade das würde doch zu Apple passen: Think different! Statt bombastischer Einladung ein spartanischer Muffin ;)
ein ic@ke sozusagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten