Hoffen auf den "Tollen Dienstag" (04.04)??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kam das iBook G4 nicht auch ganz ohne Event?
 
styler schrieb:
öhhh... wieso das denn?

ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, aber was hat das mit dem update zu tun?

Na ja, die Updates kamen häufig erst nach einem Event, und nicht kurz davor, weil durch irgendwelche versteckte Icons sonst auf neue Produkte geschlossen werden konnte.
 
Das ist richtig. Allerdings liegt theoretisch nicht viel Zeit zwischen 10.4.6 und der bald kommenden "der store ist down"-Meldung. :D
Warten wir es einfach mal ab.
 
so. 14uhr ist durch.
der shop geht noch.

-> nix wars....

die hoffnung auf nen neuen event bleibt :mad:
 
Ist zwar auch schon vorgekommen, dass er etwas nach 14 Uhr off ging, aber ich glaube auch nicht mehr daran.

Naja, dann byebye portables Gerät, nun greif ich zum iMac.
 
Ganz schwach, so eine Werbegelegenheit ungenutzt zu lassen

Naja, man kann nur hoffen, dass sie wissen was sie tun.
 
wieso sollte man gerade dann was machen, wenn es jeder von einem erwartet?! ;)
 
supergeheim schrieb:
wieso sollte man gerade dann was machen, wenn es jeder von einem erwartet?! ;)

Um Geld zu verdienen... ;)
 
supergeheim schrieb:
wieso sollte man gerade dann was machen, wenn es jeder von einem erwartet?! ;)

So seh ich das mittlerweile auch, wir sollten es echt lassen hier immer soviel zu spekulieren.
Letztendlich liegt es eh nicht in unserer Hand und unterm Strich verursacht das nur enttäuschte Gesichter.
 
JAGass schrieb:
Um Geld zu verdienen... ;)

der mythos mac lebt davon den "anderen" einen schritt voraus zu sein... nie das machen, was alle erwarten.
 
Also so wies aussieht wird heute nichts...
Das MacBook wird nun sicher anfang Juni erscheinen.
Das sind knapp 8/9 Wochen.
Ja eine lange Zeit, aber ich werde warten!
Lieber warten, als dann rumzumeckern.
Die koennen vergessen das ich mir ein iBook hole ;D
 
Eine weise Entscheidung, finde ich!
 
und woher kommt das jetzt???
 
Irgendwie siehts ja dann doch gefaked aus^^
 
Das würd ich aber auch gerne wissen.
 
Ich glaub das es auch gefaked ist....sieht aber schoen aus ;)
 
Dieses Törtchen lässt mich irgendwie zweifeln....und geil auf Torte werden :D
 
Wo hast Du's denn her?
 
In weniger als 3:30 Stunden wissen wir, ob's stimmt.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten